Mittwoch, 18. August 2010

Tickets und neues Lager

Heute war der Tag geprägt von zwei Aufgaben. Da sich beide etwas ziehen vom zeitlichen gesehen, hatte ich heute gar keine andere Möglichkeit noch irgendetwas anderes zu erledigen.

Die eine wichtige Aufgabe, die ich heute hatte, war es die Kundenanfragen zu beantworten. Mittwochs ist unsere Kollegin vom Support nicht da und dann müssen wir diese Aufgabe übernehmen. Eigentlich sollten mir auch meine Kollegen Björn, Mathias und Tarik dabei helfen, aber Björn und Tarik mussten ins Lager und dort ein bisschen aushelfen gehen. Da wir gerade kurz vor dem Umzug in eine neue Halle sind, wird jede helfende Hand benötigt.

Womit wir auch schon bei meiner zweiten großen Aufgabe des heutigen Tages angelangt wären. Ich habe meinem Chef in der neuen Halle ein wenig geholfen. Als erstes habe ich mich darum gekümmert, dass für Gang C die Lagerstellen beklebt sind. Danach habe ich meinem Chef dabei geholfen ein paar Regalböden einzuhängen. Und den restlichen Nachmittag habe ich damit verbracht Ultraschall-Gel Flaschen zu etikettieren. Leider habe ich es nicht ganz geschafft mit dem etikettieren fertig zu werden. Drei Kartons fehlen mir noch, aber um die werde ich mich morgen kümmern.

Ich weiß, dass klingt alles nicht sehr spannend, aber es kann ja auch nicht jeden Tag etwas aufregendes passieren, über das man dann ganz ausführlich berichten kann. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und hoffe, dass Ihr auch morgen wieder in meinem Blog vorbeischaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen