Montag, 23. August 2010

Die Woche der Kundenanfragen

So, eine neue Woche hat begonnen und es ist mal wieder so weit, dass ich euch mit einem Beitrag zu meiner Arbeit beehren darf.

Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, was ich euch über den heutigen Tag alles erzählen soll, denn im Grunde genommen habe ich nur die Kundenanfragen bearbeitet und das den ganzen Tag.

Als ich heute früh zur Arbeit kam, war ich etwas früher dran und habe mich noch gemütlich vor dem Haus in unserer Aufenthaltsecke nieder gelassen, gelesen und eine geraucht, bevor ich mich dann ans Werk gemacht habe.

kundenservice

Nachdem dann endlich auch alle meine Kollegen da waren, habe ich ihnen offenbart, dass wir diese Woche alle für die Bearbeitung der Kundenanfragen zuständig sind, da die beiden Frauen vom Support diese Woche Urlaub haben. Wir haben dann versucht die Anfragen etwas untereinander aufzuteilen.

Als die Ordnung dann hergestellt war, haben wir uns alle über die Anfragen hergemacht. Leider sind wir alle nicht so geübt in der Bearbeitung, sodass wir etwas länger für die Bearbeitung benötigen als die netten Kolleginnen vom Support. Trotzdem beantworten wir die Anfragen und stellen unsere anderen Aufgaben hinten an. Deshalb habe ich heute auch nichts anderes gemacht. Was meine Kollegen heute sonst noch getan haben, kann ich nicht genau sagen. Ich weiß nur, dass mir Tarik  den ganzen Tag mit den Anfragen geholfen hat und Patrick heute, nachdem er aus seinem Urlaub wieder gekommen ist, unserem Chef im neuen Lager geholfen hat. So langsam nimmt das Lager Gestalt an und ich denke, dass es nicht mehr all zu lange dauern wird, bis das alte Lager umzieht.

kundenservice1

Das wars dann auch schon wieder für heute. Man liest sich morgen wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen