Mittwoch, 11. August 2010

Ein stressiger Tag geht zu ende

Heute früh war ich erst einmal alleine dabei die Kundenanfragen zu beantworten. Da heute beide Kolleginnen vom Support frei hatten und mein Kollege Björn bis einschließlich heute krank geschrieben ist. Meine Kollegen Tarik und Mathias hatten sich bereit erklärt mir zu helfen, wenn es zu viel werden würde, aber es war kein Problem das heute alleine zu schaffen.   

Danach habe ich mich dann mal wieder um die Auswertung der DocCheck-Mail gekümmert. Dabei bin ich schon ein ganzes Stück weiter und wenn ich die jetzige “Hürde” nehme, dann werde ich mit dem Rest locker fertig bis Patrick aus seinem Urlaub zurück kommt.   

Nach meiner Pause wurde ich dann von meinem Chef darum gebeten ihm in unserer neuen Lagerhalle zu helfen. Dort wird nun alles für den Umzug des Lagers vorbereitet und alle müssen mit anpacken, wo sie eben können. In meinem Fall hieß das heute, dass ich die Aufkleber für die Lagerplätze ankleben musste. Allerdings sollte ich das heute nicht fertig machen, da mein Chef noch nicht genau weiß, ob eventuell noch mehr Regale dazu kommen und man dann alles von neuem kleben müsste. 

Lagerhalle 3

Als ich aus dem Lager wieder da war, habe ich mich darum gekümmert alles für die kommende DocCheck-Mail fertig zu machen. Es haben noch ein paar Links und Bilder gefehlt und ich habe auch noch ein paar Sätze hinzu gefügt.

Damit ging heute ein anstrengender Tag zu Ende. Morgen werden wir uns dann darum kümmern, dass unsere neue Aktion starten kann und alles dafür vorbereitet ist. Freut euch drauf. 

sonnenuntergang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen