Dienstag, 17. August 2010

Der Tag ging vorbei wie im Flug

Heute habe ich meinen Tag wieder mit der Auswertung der DocCheck-Mail begonnen. Ich mache gute Fortschritte damit und hoffe, dass nicht mehr viel dazwischen kommt und ich es tatsächlich schaffe die Auswertung bis nächste Woche fertig zu bekommen.

Danach habe ich mich darum gekümmert die Monatsauswertung mal wieder auf den neusten Stand zu bringen. Das hat eine gewisse Zeit gedauert, denn ich hatte schon seit letzter Woche Donnerstag nichts mehr daran gemacht. Außerdem ist mir dann noch aufgefallen, dass ich einen Fehler gemacht hatte und musste die Hälfte der Auswertung noch einmal machen. Damit habe ich mehr Zeit für die Auswertung benötigt, als ich heute eigentlich dafür vorgesehen hatte.

6ebc3b00b902727d8951b176fb860852_221_250

Den restlichen Vormittag und fast den ganzen Nachmittag habe ich mich dann noch um die Kundenanfragen gekümmert. Heute gab es dabei wieder einiges zu tun und ich war sehr froh, das meine Kollegin vom Support heute den ganzen Tag da war und ich somit nicht alleine damit beschäftigt war. Morgen werde ich dann schauen, wer mir bei der Bearbeitung der Kundenanfragen unter die Arme greift, denn unsere Kollegin vom Support hat morgen frei und ich denke nicht, dass ich die Anfragen alle alleine bewältigen kann.

Haende helfen

Am Nachmittag habe ich dann noch eine Aufgabe von meinem Chef bekommen. Ich sollte mich darum kümmern, dass die falsch angelegten Lagerstellen für unser neues Lager wieder aus dem System gelöscht werden. Eigentlich hätte ich dann heute auch noch ins neue Lager gehen sollen, um weitere Lagerstellen zu bekleben, aber mein Chef meinte zu mir, dass wir das besser auf morgen verschieben, da es heute doch von der Zeit her nicht mehr gepasst hat.

Damit sind wir heute auch schon wieder am Ende angekommen. Bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen