Freitag, 20. August 2010

Die Woche ist vorbei

Die Woche neigt sich dem Ende zu und auch heute werde ich euch wieder von meinem Tag berichten.

Als ich heute früh ins Büro kam, habe ich mich als erstes mal darum gekümmert, dass die Shopbewertungen ausgewertet werden. Eigentlich mach ich das jeden Freitag, aber nachdem ich vergangenen Freitag auf Grund meines Geburtstags frei hatte, konnte ich diese eben nicht auswerten.

8c7a8e75

Danach habe ich meiner Kollegin vom Support dabei geholfen die Kundenanfragen zu beantworten. Da nächste Woche beide Kolleginnen vom Support Urlaub haben, werden Björn, Mathias, Tarik, Patrick und ich uns um die Bearbeitung der Anfragen kümmern.

Gegen Mittag bin ich mit meiner Kollegin Anja ins neue Lager gegangen, um dort weiter zu machen, wo wir gestern aufgehört haben. Wir haben weiter mit den Bauklötzen gespielt. Nein, quatsch. Wir haben die letzten vier Kartons der Mundkeile in die entsprechenden Boxen gepackt. Wir sind nur gestern irgendwann darauf gekommen die Keile Bauklötze zu nennen und haben uns dann einen Spaß daraus gemacht. Wenn man mit den richtigen Leuten zusammen schafft, dann kann man bei allem Spaß haben, auch wenn die Arbeit noch so langweilig ist.

mundkeil600x600_z1

Am Nachmittag habe ich mich dann mal wieder der Auswertung der DocCheck-Mail und der Monatsauswertung gewidmet. Ich hoffe, dass ich die DocCheck-Mail Auswertung tatsächlich bis nächste Woche fertig bekomme.

Kurz vor Feierabend habe ich mich dann noch darum gekümmert, dass ich das Wochenmeeting vorbereite. Wir haben derzeit zwar keins, aber wenn wir am 03.09. wieder eins haben werden, soll alles soweit fertig sein, damit wir uns nur noch zusammen setzen brauchen ohne das noch jemand Zeit zur Vorbereitung braucht.

Das Wochenende ruft und deswegen mach ich jetzt Schluss. Ein schönes Wochenende euch allen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen